Liebe Mitglieder,

wir laden Sie recht herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am:

Donnerstag, den 06.12.2018 um 19.00 Uhr

in das Institut für Sportwissenschaften (IfL), Barfüßerstraße 1 in Marburg, zweiter Stock,

Seminarraum 202 ein.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung:

2. Bericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht 2017
  6. Neuwahlen
  7. Wahl der Kassenprüfer
  8. Satzungsänderung (siehe unten)
  9. Verschiedenes

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Anträge sind innerhalb der satzungsmäßigen Frist an den Vorstand zu richten.

gez. Dr. Hans-Jürgen Kesper (1. Vorsitzender)

Zu Top 8 Satzungsänderung:

Satzung alt:

§ 6

6.5 b) wenn das Mitglied mehr als sechs Monate mit seiner Zahlungsverpflichtung im Rückstand ist (siehe § 7.4)

§ 7

7.4     Bei Beitragsrückständen von mehr als drei Monaten ergeht eine schriftliche Mahnung. Wird eine

Zahlung nicht innerhalb von sechs Wochen geleistet, kann der Beitrag mittels Postauftrag auf Kosten des säumigen Mitglieds eingezogen werden. Bei sechsmonatigem Säumnis kann der Ausschluss erfolgen. Der Ausschluss befreit nicht von der Nachentrichtungspflicht der rückständigen Beiträge.

Satzung neu:

§ 6

6.5 b) wenn das Mitglied mehr als drei Monate mit seiner Zahlungsverpflichtung im Rückstand ist (siehe § 7.4)

§ 7

7.4     Bei Beitragsrückständen von mehr als zwei Monaten ergeht eine schriftliche Mahnung. Wird eine

Zahlung nicht innerhalb von vier Wochen geleistet, kann der Beitrag mittels Postauftrag oder SEPA Lastschrift auf Kosten des säumigen Mitglieds eingezogen werden. Bei dreimonatigem Säumnis kann der Ausschluss erfolgen. Der Ausschluss befreit nicht von der Nachentrichtungspflicht der rückständigen Beiträge.